Rückblick: Kaffee mit dem QM

Bei leckeren Snacks und heißem Kaffee kam das QM jeden Montag im Winter mit Anwohnern ins Gespräch.

In unserem Format „Auf einen Kaffee mit dem QM“ boten wir jeden Montag vor unserem alten Büro (Budapester Straße 69) die Möglichkeit, mit dem QM und anderen Anwohnern ins Gespräch zu kommen. Dazu gab es heißen Kaffee und Süßgebäck. Wir hörten zu, tauschten uns aus und konnten wertvolle Einblicke in den Stadtteil sammeln. Einige Kontakte begleiten uns seitdem und unterstützen uns ehrenamtlich. Ein großes Dankeschön dafür!

Kathrin Ansorg am Kaffeestand des QM, Foto: QM Südhöfe